X-Days – Test des Online Abnehmprogramms mit Andrea Ballschuh

Lies hier den Beitrag und schau dir auch das Testvideo an!
Zusätzlich zeige ich dir hier, was es mit diesem Abnehmprogramm auf sich hat und wie es aufgebaut ist!

▷ Hier erfährst du mehr über X-Days

Was ist das X-Days Onlineprogramm?

Dieses Online Abnehmprogramm wird begleitet von professionellen Trainern, Heilpraktikern und einem Arzt. Es wird von Andrea Ballschuh (TV-Moderatorin) moderiert.

Es zeichnet sich vor allem durch das individuelle Konzept, hochwertige Videos, Rezepte und Traingseinheiten aus.

Die 3 Säulen von X-Days

Das sind Ernährung, Bewegung und Motivation. Alle Bereiche haben Erklärungen in Videoform und Text.

Der Ernährungsplan

Der Ernährungsplan beinhaltet verschiedene Rezepte inklusive den richtigen Mengenangaben und genauen Schritt-für-Schritt Videoerklärungen.

Der Traingsplan

Im Trainingsplan erhältst du Videoanleitungen und genaue Instruktionen, wie du die Übungen leicht zu Hause nachmachen kannst.

Die Motivation

Hast du mal einen Durchhänger oder weißt nicht mehr weiter, helfen Dir die Videos hier und natürlich die interne Facebook Gruppe der Teilnehmer.

Das individuelle X-Days Konzept

Das Besondere am X-Days Konzept, im Gegenzug zu klassischen Online Abnehmprogrammen, ist das sehr individuelle Konzept.

Am Anfang wählst du dein Gewicht, deine Körpergröße und Essvorlieben aus. Darauf basierend erhältst du einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan.

Die Messangaben bei den Rezepten stellen sich auf dich ein. Die Trainingseinheiten werden deinen Bedürfnissen angepasst. So isst du auch nur soviel, wie du wirklich benötigst und das Programm betreut dich dabei!

Hier siehst du, welche Angaben du machen kannst. Darauf basierend erhältst du dein individuelles Konzept. Ebenso kannst du den Startzeitpunkt deines Training selbst festlegen.

Du erhältst übrigens jeden Tag eine E-Mail mit deinem Ernährungs- und Trainingsplan und zusätzliche Tipps!

Teilnehmerstimmen



Videobotschaft von Andrea Ballschuh

In diesem Video erklärt Andrea noch mehr über das X-Days Programm:

Fazit

Das individuelle Konzept und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr gut. Die hochwertigen Videos und tollen Erklärungen sind toll ausgearbeitet und bieten eine gute Übersicht.

Das Abnehmprogramm ist logisch aufgebaut und leicht nachvollziehbar. Die interne Facebook-Community hilft vor allem bei Motivationsschwierigkeiten und ist eine tolle Quelle für den Austausch unter den Teilnehmern.

Übrigens kannst du das Programm 7 Tage lang kostenlos testen. Sieh es dir also hier an, teste das Programm und ich wünsche Dir viel Erfolg!

▷ Hier erfährst du mehr über X-Days

 

 

Quelle: x-days.de | © Fotos: Screenshots x-days.de

Veröffentlicht von

Bastian Gläser ist Gründer des gesundwerdenblog.de & Autor der "10 Tipps, um gesund zu bleiben". Er sucht immer neue Wege & Ideen für sich & seine Familie gesund zu sein, bleiben und zu werden. Über seine Erfahrungen schreibt er hier im Blog. Er ist ausserdem ein kleiner Hypochonder & leidenschaftlicher Musiker.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.