Der online Yogakurs für Zuhause

Yoga wirkt sich positiv auf den gesamten Körper und Geist aus. Yoga stärkt das Körperbewusstsein, steigert die Eigenwahrnehmung und gleicht Stress und psychische Belastungen des Alltags aus.

So wie der online-Präventionskurs von ABJETZT/YOGA. Mit dem Kurs können Teilnehmer ihr Körperbewusstsein steigern, ihre Eigenwahrnehmung stärken und durch das ganzheitliche Training ihre Gesundheit verbessern.

ABJETZT/YOGA  besteht aus zehn Trainingseinheiten. Jede Woche wird eine neue Einheit freigeschaltet. Alle Yogaübungen aus den Trainingseinheiten werden von einer zertifizierten Yogalehrerin geleitet und sind einfach zu trainieren. Dabei werden alle Übungen ausführlich erklärt. Teilnehmer können alle bereits freigeschalteten Trainingseinheiten während der zehn Wochen wiederholen.

Der ABJETZT/YOGA Kurs ist ideal dafür geeignet, den Geist zu stärken, die richtigen Entspannungstechniken zu lernen und Bewegung aktiver in den Alltag zu integrieren. Anhand einer Trainingsauswertung lässt sich der Trainingsfortschritt sehen und nachverfolgen. Außerdem erhalten die Teilnehmer viele begleitende theoretische Inhalte zum Lesen und herunterladen. Thematisiert werden zum Beispiel unterschiedliche Atemtechniken, Entspannungs- oder Ernährungstipps.

Zertifiziert nach § 20 SGB V

Der ABJETZT/YOGA Präventionskurs ist nach § 20 SGB V zertifiziert. Das bedeutet, dass er den hohen Anforderungen der gesetzlichen Krankenkassen entspricht und diese zwischen 80 und 100 % der Kosten an die Teilnehmer zurück erstatten. Dafür erhalten Teilnehmer nach dem Kurs eine Teilnahmebescheinigung, die sie einfach bei ihrer Krankenkasse einreichen.

Der Kurs und seine Vorteile

Der ABJETZT/YOGA Präventionskurs kann zu jeder Zeit und an jedem Ort trainiert werden, weil er einfach online aufrufbar ist. Durch den ABJETZT/YOGA Kurs bekommen Teilnehmer mehr Energie für den Alltag. Auch die Konzentrationsfähigkeit wird durch den Kurs gesteigert, wodurch Alltagsaufgaben besser gemeistert werden. Zudem werden Stress und Belastungen durch die Entspannungsübungen im Kurs reduziert. Teilnehmer fühlen sich ausgeglichener.

Die Yogaübungen aus dem Kurs beanspruchen den gesamten Körper und stärken die Muskulatur. Da die Yogaübungen in den Trainingseinheiten aufeinander aufbauen und sich im Laufe des Kurses steigern, werden die Teilnehmer gut abgeholt und können so im Laufe des Kurses ihre Fitness verbessern.

Einblick in den Kurs

Der ABJETZT/YOGA Kurs vermittelt die richtigen Bewegungs- und Entspannungstechniken und hilft den Teilnehmern, langfristig aktiv zu sein. Denn alle gezeigten Übungen lassen sich gut in den Alltag integrieren. Durch das regelmäßige Training mit ABJETZT/YOGA wird somit ein Bewegungsmangel verhindert.

Also jetzt mit ABJETZT/YOGA starten und Alltagsstress ausgleichen! (klick)

Veröffentlicht von

Bastian ist Gründer des gesundwerdenblog.de & Autor der "10 Tipps, um gesund zu bleiben". Er sucht immer neue Wege & Ideen für sich & seine Familie gesund zu sein, bleiben und zu werden. Über seine Erfahrungen schreibt er hier im Blog. Er ist ausserdem ein kleiner Hypochonder & leidenschaftlicher Musiker.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.