Yoga Me Home – Online Yoga Videos

Was ist YOGAMEHOME?

YogaMeHome ist das Online-Yogastudio für die eigene Yoga-Praxis zuhause oder unterwegs auf Reisen. Mit rund 700 einzelnen Yoga-Videos und zahlreichen Online-Programmen von einigen der erfahrensten LehrerInnen bietet es eine riesige Auswahl für Anfänger, Fortgeschrittene und selbst YogalehrerInnen.

Wir zeigen die gesamte Bandbreite des modernen Yoga – alle wichtigen Yoga-Stile, Meditation und Philosophie. Darüber hinaus zeigen unsere Ärzte, Physiotherapeuten, Coaches oder Psychologen in der Yoga-Therapie die wunderbare Verbindung aus Yoga und Heilkunst.

Mit YogaMeHome.org wird es möglich, die Yoga-Praxis den eigenen Bedürfnissen anzupassen – egal wo, egal wann.

Die PHILOSOPHIE

YogaMeHome ist das Video-Portal von Yogis für Yogis. Frei von Werbung und Kommerz präsentieren wir Yoga so, wie wir selbst ihn lieben: frei und unabhängig!
Wir verstehen Yoga nicht als etwas, indem man “gut” sein muss. Es geht nur darum, gut zu sich selbst zu sein. In diesem Sinne soll YogaMeHome für seine Mitglieder eine Quelle der Inspiration sein.

Avatar

Veröffentlicht von

Bastian ist Gründer des gesundwerdenblog.de & Autor der "10 Tipps, um gesund zu bleiben". Er sucht immer neue Wege & Ideen für sich & seine Familie gesund zu sein, bleiben und zu werden. Über seine Erfahrungen schreibt er hier im Blog. Er ist ausserdem ein kleiner Hypochonder & leidenschaftlicher Musiker.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.